Qui beneficia?

Ängste bestimmen unser Leben

Angst
– zu versagen
– zu verlieren (Geld, Macht, Status,…)
– nicht zu entsprechen (Erfüllung von eigenen oder fremden Erwartungen)
– …

Solange diese Ängste existieren ist es uns nicht möglich ein freies, selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.

Ich kenne NIEMANDEN der in der Lage ist so zu leben aber einige die es behaupten und von denen vereinzelte die es zumindest versuchen. 😉

Und immer wieder stellt sich mir die Frage wieso in den Menschen Ängste geschürt und diese bereitwillig angenommen werden..

Qui beneficia? (Wem nützt das?)

Dieser Beitrag wurde unter Menschliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.